Feinschliff am Programm – Die Nacht der Bibliotheken 2019

Hi zusammen,

wir liegen in den letzten Zügen. Also, nicht wir, sondern das Programm unserer Nacht der Bibliotheken 2019. Diese landesweite Aktion findet alle zwei Jahre statt und nachdem wir beim letzten Mal mit drei Bands die Bühne gerockt haben, sind wir dieses Jahr mit ganz vielen, ganz unterschiedlichen Programmpunkten für Euch zugange.

So richtig viel verraten wir noch nicht, nur soviel, von Bewegung über Makerspaces bis hin zu fantastischer Kunst haben wir alles im Angebot. Es lohnt sich schon mal sich den Termin vorzumerken. Das sagen zwar alle Veranstalter über ihre Aktionen, aber bei uns stimmt es ;). Im Ernst, sobald wir mehr sagen dürfen und können, füllt sich das hier so richtig. Bleibt also gespannt.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.